#062 Das war Radio Multidimensionale

mit Romen Banerjee

Wir verabschieden uns heute von einem uns lieb gewordenen Projekt, weil es nicht mehr zu uns passt. Wir sind über die Multidimensionalität hinausgewachsen und beim christlichen Glauben gelandet. Radio Multidimensionale wird an dieser Stelle beendet. Die Seite bleibt bestehen und alle 63 Episoden sind erst einmal weiterhin abrufbar. Sie sind ein Zeugnis einer spannenden Zeit und einer Phase des Übergangs in die Jüngerschaft Jesu Christi.

Wir sind erfüllt von Dank... an Euch Hörer und Hörerinnen. Die Episoden wurden über 50.000 mal aufgerufen.

Danke an

♥ Andrea Wachsmann für die Gestaltung und das stetige Aktualisieren der Webseite

♥ Jakob Hinz für den Schnitt und die Tonbearbeitung

♥ Elisabeth Huf für das Einstellen der Episoden und die Beantwortung der vielen vielen eMails

♥ Romen Banerjee für seine Weisheit und seine Liebe, mit der er uns anleitet und uns Vorbild ist

♥ Anne Sono für die Projektinitiierung und -betreuung und für die hervorragende Interviewführung

♥ Gottvater, dass er sich uns in diesem Radio auf so mannigfaltige Weise gezeigt hat

Wir gehen weiter. Es werden neue Projekte folgen.
Bleibt uns verbunden und vor allen Dingen: Bleibt in Gott!

In unserem Telegramkanal erfahrt ihr alle Neuigkeiten.
Hier kannst Du unserem Telegramkanal Ich, Natur und Gott beitreten:
>>> „Ich, Natur und Gott – Telegram“

 

In den wöchentlich stattfindenden Gruppen-Calls GEH = GLAUBEN – EINFÜGEN – HALTUNG hast die Möglichkeit, dreimal pro Woche an den Webinaren zu den Themen Glauben, Sich-Einfügen-Wollen und Haltung teilzunehmen. Diese sich ergänzenden Online-Calls finden unter der Leitung von Anissia mit Caroline, Carlito sowie Adeline statt.

Hier findest Du alle Informationen und die Anmeldung:
>>> GEH! Aus der Matrix hin zu Jesus

Zum Newsletter anmelden

Deine Nachricht an uns

    Episoden-Archiv:

    Menü