#058 Ein Gebet zur Weihnacht

mit Romen Banerjee

Romen spricht in der aktuellen Folge von Radio Multidimensionale ein kraftvolles "Gebet zur Weihnacht".

Dabei kannst Du die Wirkung an Dir selbst erfahren, was es für Dich und Dein Leben bedeuten kann, ganz auf Jesus Christus ausgerichtet zu sein, dem alle Macht vom Vater gegeben ist, mit dem er eins ist.

Luzifer ist keine eigene Macht gegeben. Er kann die Schöpfermacht Gottes durch Informationen verdrehen und uns durch Einflüsterungen verführen. So wie die Schlange im Paradies. Es ist an uns, uns zu entscheiden, zu sündigen oder nicht zu sündigen. Wenn wir den Einflüsterungen Glauben schenken, machen wir sie zu Göttern... wenn wir ihnen folgen, dann sind wir nicht mehr in Gott und nicht mehr im Paradies.

In diesem machtvollen Gebet wenden wir uns an Gottvater, Jesus Christus und den Heiligen Geist, dass die dämonischen Kräfte, die unser Leben, unsere Partnerschaft und unsere Beziehungen, unsere Familien, unsere Häuser, unsere Dörfer, Städte und unsere Länder besetzt halten, gebrochen werden und wir die Kraft erhalten, die Welt aufzubereiten für Jesu Wiederkehr.

Wenn Du die Gemeinde um Romen kennenlernen möchtest, ist dafür das nächste Online-Seminar vom 15. bis 17.01.21 eine gute Möglichkeit.

Hier findest Du alle Informationen zu unseren Online-Seminaren:
>>> Online-Seminare mit Romen

 

In unserem Telegramkanal veröffentlichen wir in der Adventszeit jeden Tag Gedanken zu Bibelzitaten von Mitgliedern in unserer Gemeinde.
Hier kannst Du unserem Telegramkanal Ich, Natur und Gott beitreten:
>>> „Ich, Natur und Gott – Telegram“

 

In den wöchentlich stattfindenden Gruppen-Calls GEH = GLAUBEN – EINFÜGEN – HALTUNG hast die Möglichkeit, dreimal pro Woche an den Webinaren zu den Themen Glauben, Sich-Einfügen-Wollen und Haltung teilzunehmen. Diese sich ergänzenden Online-Calls finden unter der Leitung von Anissia mit Caroline, Carlito sowie Adeline statt.

Hier findest Du alle Informationen und die Anmeldung:
>>> GEH! Aus der Matrix hin zu Jesus

Zum Newsletter anmelden

Deine Nachricht an uns

    Episoden-Archiv:

    Menü