#051 Eine Arche bauen

mit Romen Banerjee

Romen beschreibt, wie sich die COI-Ausbildung (=Coaching Ohne Ich) ihm Stück für Stück offenbart hat. Die COI-Ausbildung ermöglicht uns, ganz den magischen Raum zu durchdringen, die Bindungen, die ihn zusammenhalten, zu verstehen, sie zu differenzieren und sich dann Stück für Stück daraus zu lösen.

Die Macht, die wir im magischen Bereich erleben, wieder abzugeben an Gott und seinen Sohn Jesus Christus, kann sich erst einmal wie eine Demütigung anfühlen. Aber gleichzeitig ist es eine große Erleichterung und wirkliche Erlösung. Wir erfahren dadurch eine neue Art von Lebensgefühl, ein Getragen-Sein in Gott und Aufgehoben-Sein in Eintracht.

Wenn Du die Gemeinde um Romen kennenlernen möchtest, ist dafür das nächste Online-Seminar vom 15. bis 17.01.21 eine gute Möglichkeit.

Hier findest Du alle Informationen zu unseren Online-Seminaren:
>>> Online-Seminare mit Romen

 

In unserem Telegramkanal veröffentlichen wir in der Adventszeit jeden Tag Gedanken zu Bibelzitaten von Mitgliedern in unserer Gemeinde.
Hier kannst Du unserem Telegramkanal Ich, Natur und Gott beitreten:
>>> „Ich, Natur und Gott – Telegram“

 

In den wöchentlich stattfindenden Gruppen-Calls GEH = GLAUBEN – EINFÜGEN – HALTUNG hast die Möglichkeit, dreimal pro Woche an den Webinaren zu den Themen Glauben, Sich-Einfügen-Wollen und Haltung teilzunehmen. Diese sich ergänzenden Online-Calls finden unter der Leitung von Anissia mit Caroline, Carlito sowie Adeline statt.

Hier findest Du alle Informationen und die Anmeldung:
>>> GEH! Aus der Matrix hin zu Jesus

Zum Newsletter anmelden

Deine Nachricht an uns

    Episoden-Archiv:

    Menü