#041 Ein Traum im Traum im Traum

mit Romen Banerjee

In diesem Teaching, das Romen im Rahmen eines Onlinekurses für Unternehmer und Unternehmerinnen abgehalten hat, erklärt er, wie aus dem absoluten Nullpunkt, aus der reinen Bewusstheit die Welt entsteht, die sich als Traum im Traum im Traum entfaltet.
Es ist elementar wichtig, die Dunkelheit zu sehen und zu würdigen, Demiurg und Satan zu sehen und zu würdigen, denn dann können sie erlöst werden. Nur der Mensch kann sie erlösen, indem er bereit ist, die absolute Dunkelheit zu sehen und sich mit allem zur Disposition zu stellen, was er ist und hat. Auch mit seinem Unternehmen.
Wenn uns das gelingt - was wir nicht machen können, sondern was durch Gnade geschieht - werden wir lebendiger, liebes- und glaubensfähiger. Und unser Unternehmen mit uns.

In unserem Telegramkanal erfahrt ihr alle Neuigkeiten.
Hier kannst Du unserem Telegramkanal Ich, Natur und Gott beitreten:
>>> „Ich, Natur und Gott – Telegram“

 

In den wöchentlich stattfindenden Gruppen-Calls GEH = GLAUBEN – EINFÜGEN – HALTUNG hast die Möglichkeit, dreimal pro Woche an den Webinaren zu den Themen Glauben, Sich-Einfügen-Wollen und Haltung teilzunehmen. Diese sich ergänzenden Online-Calls finden unter der Leitung von Anissia mit Caroline, Carlito sowie Adeline statt.

Hier findest Du alle Informationen und die Anmeldung:
>>> GEH! Aus der Matrix hin zu Jesus

Zum Newsletter anmelden

Deine Nachricht an uns

    Episoden-Archiv:

    Menü