#039 Flehen und Fürbitte

Seminarmitschnitt der 1. kosmischen Delegiertenkonferenz im Juli 2020
mit Romen Banerjee

In diesem Seminarmitschnitt der 1. Kosmischen Delegiertenkonferenz bekommt Ihr einen Eindruck von der hohen Qualität und Frequenz, die diese Zusammenkunft prägte. Dazu ist es wichtig, sich nicht in Prozessen zu verlieren. Prozesse können eine Versuchung sein, je nachdem wo wir uns in unserem Aufstiegsprozess befinden. Es geht darum, im Fluss zu stehen, das Böse durch sich durchfließen zu lassen, aber sich nicht davon bestimmen zu lassen. Klar zu bleiben. Angezogen mit der Rüstung des Glaubens.

In dieser Episode hast Du die Möglichkeit, dich in einer 20 minütigen Pause darin zu üben, zu Gott zu flehen und Fürbitte zu leisten.

In unserem Telegramkanal erfahrt ihr alle Neuigkeiten.
Hier kannst Du unserem Telegramkanal Ich, Natur und Gott beitreten:
>>> „Ich, Natur und Gott – Telegram“

 

In den wöchentlich stattfindenden Gruppen-Calls GEH = GLAUBEN – EINFÜGEN – HALTUNG hast die Möglichkeit, dreimal pro Woche an den Webinaren zu den Themen Glauben, Sich-Einfügen-Wollen und Haltung teilzunehmen. Diese sich ergänzenden Online-Calls finden unter der Leitung von Anissia mit Caroline, Carlito sowie Adeline statt.

Hier findest Du alle Informationen und die Anmeldung:
>>> GEH! Aus der Matrix hin zu Jesus

Zum Newsletter anmelden

Deine Nachricht an uns

    Episoden-Archiv:

    Menü