#024 Vom Wasser des Lebens trinken

Romen Banerjee im Gespräch mit seinem Freund Sebastian Gronbach
mit Romen Banerjee

Die zwei großen spirituellen Lehrer Romen Banerjee und Sebastian Gronbach sprechen über ihre Freundschaft, über die Qualität der Zeit, die wir derzeit erleben und die damit verbundenen Herausforderungen.

Es geht um das Böse, das ebenso wie das Gute aus der Quelle kommt und uns ausbildet, das wir trotzdem klar als Böses erkennen und benennen müssen. Wir können in diesem Gespräch spüren, wie wir mit Hunderten von Wesenheiten verbunden sind und Sebastian lädt uns ein, vom Wasser des Lebens zu trinken.

Wenn Du Romen und unser Feld näher kennenlernen möchtest, empfehlen wir Dir eines der nächsten Seminare zu besuchen, online oder vor Ort bei uns in Roßdorf/Genthin.

>>> Zum Online-Seminar  8. und 9. August 2020
>>> Zu den Seminaren in Roßdorf/ Genthin  14.-16. August und 23.-25. Oktober 2020

Zum Newsletter anmelden

Deine Nachricht an uns

Episoden-Archiv:

Menü