#021 Was tun?!

Wie wir Corona für den Aufstiegsprozess nutzen können
mit Romen

Wir tauchen ein in die Welt der Drachen, dem ältesten Volk der Schöpfung. Die Drachen sind die Träger des Paradieses. Romen Banerjee stellt einen bisher wahrscheinlich noch nie dargestellten tiefen ontologischen Zusammenhang her zwischen dem sogenannten “Sündenfall” und der Behauptung des Coronavirus. Wenn wir das verstehen, können wir erkennen, dass auch die Coronakrise unserer Ausbildung und Weiterentwicklung dient. Wir können in dieser Krise uns selbst erkennen und zu reinem Bewusstsein und bedingungsloser Liebe erwachen.

Wenn Du Romen und unser Feld näher kennenlernen möchtest, empfehlen wir Dir eines der nächsten Seminare zu besuchen, online oder vor Ort bei uns in Roßdorf/Genthin.

>>> Zum Online-Seminar  8. und 9. August 2020
>>> Zu den Seminaren in Roßdorf/ Genthin  14.-16. August und 23.-25. Oktober 2020

Zum Newsletter anmelden

Deine Nachricht an uns

Episoden-Archiv:

Menü