#019 Fight-Flight-Freeze

Antworten auf Zuhörerfragen
mit Romen

Wie geht das, Gefühle vollständig zu fühlen? Was passiert in uns, wenn sich bei Schock die Seele aus dem Körper zurückzieht? Wie können wir sie wieder einladen? Wie können wir mit vergangenen Verletzungen so umgehen, dass wir sie nicht mehr wiederholen müssen? Wie kommen Besetzungen zustande? Welche Art von Besetzungen gibt es und wie können wir sie erlösen und unserer Seele wieder vollständig Raum geben? Was ist das Ich? Welche Bedeutung hat der Körper?

Vielen Dank für Eure Fragen!

Wenn Du Romen und unser Feld näher kennenlernen möchtest, empfehlen wir Dir eines der nächsten Seminare zu besuchen, online oder vor Ort bei uns in Roßdorf/Genthin.

>>> Zum Online-Seminar  8. und 9. August 2020
>>> Zu den Seminaren in Roßdorf/ Genthin  14.-16. August und 23.-25. Oktober 2020

Zum Newsletter anmelden

Deine Nachricht an uns

Episoden-Archiv:

Menü