#018 Groß sein

Ein Indienreisebericht von Thomas
mit Thomas

Thomas zeigt sich uns von einer sehr verletzlichen Seite. Er beschreibt, wie er in Indien mit seinem Zwang zur Selbstdarstellung gerungen hat. Wie ihm die Gruppe geholfen hat, dahinter seine eigene Not wahrzunehmen: die Not, etwas sein und darstellen zu müssen, die Not, über anderen stehen und Macht ausüben zu müssen. Wir können spüren, wie Thomas hier nicht nur sich selbst befreit hat, sondern wieviel sein Transformationsprozess auch etwas mit uns zu tun hat.

In unserem Telegramkanal erfahrt ihr alle Neuigkeiten.
Hier kannst Du unserem Telegramkanal Ich, Natur und Gott beitreten:
>>> „Ich, Natur und Gott – Telegram“

 

In den wöchentlich stattfindenden Gruppen-Calls GEH = GLAUBEN – EINFÜGEN – HALTUNG hast die Möglichkeit, dreimal pro Woche an den Webinaren zu den Themen Glauben, Sich-Einfügen-Wollen und Haltung teilzunehmen. Diese sich ergänzenden Online-Calls finden unter der Leitung von Anissia mit Caroline, Carlito sowie Adeline statt.

Hier findest Du alle Informationen und die Anmeldung:
>>> GEH! Aus der Matrix hin zu Jesus

Zum Newsletter anmelden

Deine Nachricht an uns

    Episoden-Archiv:

    Menü