#018 Groß sein

Ein Indienreisebericht von Thomas
mit Thomas

Thomas zeigt sich uns von einer sehr verletzlichen Seite. Er beschreibt, wie er in Indien mit seinem Zwang zur Selbstdarstellung gerungen hat. Wie ihm die Gruppe geholfen hat, dahinter seine eigene Not wahrzunehmen: die Not, etwas sein und darstellen zu müssen, die Not, über anderen stehen und Macht ausüben zu müssen. Wir können spüren, wie Thomas hier nicht nur sich selbst befreit hat, sondern wieviel sein Transformationsprozess auch etwas mit uns zu tun hat.

Wenn Du Romen und unser Feld näher kennenlernen möchtest, empfehlen wir Dir eines der nächsten Seminare zu besuchen, online oder vor Ort bei uns in Roßdorf/Genthin.

>>> Zum Online-Seminar  8. und 9. August 2020
>>> Zu den Seminaren in Roßdorf/ Genthin  14.-16. August und 23.-25. Oktober 2020

Zum Newsletter anmelden

Deine Nachricht an uns

Episoden-Archiv:

Menü