#006 Silvestermeditation

Seelenreise zur Heilung von Karma, Seele und Ahnen nach Mari Nil
mit Romen

Wir verbinden uns in dieser Trance mit den Himmlischen Kräften, unsere Seele steigt empor und kann die Erfahrung machen, dass das Karma von uns, unseren Ahnen und unsere Seele geheilt wird. Die Arkaschachronik wird optimiert, sodass sich im neuen Jahr das Potenzial unserer Seele optimal entfalten kann.

Anmerkung: Nimm Dir für diese Meditation eine bewusste Auszeit, setze Dich entspannt und mit geschlossenen Augen hin, atme ohne Anstrengung und lass Dich in himmlische Räume begleiten.

Wenn Du Romen und unser Feld näher kennenlernen möchtest, empfehlen wir Dir eines der nächsten Seminare zu besuchen, online oder vor Ort bei uns in Roßdorf/Genthin.

>>> Zum Online-Seminar  8. und 9. August 2020
>>> Zu den Seminaren in Roßdorf/ Genthin  14.-16. August und 23.-25. Oktober 2020

Zum Newsletter anmelden

Deine Nachricht an uns

Episoden-Archiv:

Menü