#003 Suchtfreies Leben

Wir wollen frei werden von Süchten, aber durch den Kampf gegen die Sucht wird sie nur stärker. Was können wir tun?
mit Anne und Romen

Jede Sucht ist ein Lösungsversuch. Wenn wir die dahinter liegende Not verstehen, können wir die Not wenden und das ins Bewusstsein heben, was das Trauma verursacht hat. Dann können wir uns immer mehr anvertrauen und uns in neue - diesmal bewusste - Abhängigkeiten begeben, die uns immer mehr heilen und befreien. Und dann erkennen wir die Schönheit in allem, auch in der Sucht.

In unserem Telegramkanal erfahrt ihr alle Neuigkeiten.
Hier kannst Du unserem Telegramkanal Ich, Natur und Gott beitreten:
>>> „Ich, Natur und Gott – Telegram“

 

In den wöchentlich stattfindenden Gruppen-Calls GEH = GLAUBEN – EINFÜGEN – HALTUNG hast die Möglichkeit, dreimal pro Woche an den Webinaren zu den Themen Glauben, Sich-Einfügen-Wollen und Haltung teilzunehmen. Diese sich ergänzenden Online-Calls finden unter der Leitung von Anissia mit Caroline, Carlito sowie Adeline statt.

Hier findest Du alle Informationen und die Anmeldung:
>>> GEH! Aus der Matrix hin zu Jesus

Zum Newsletter anmelden

Deine Nachricht an uns

    Episoden-Archiv:

    Menü